Die Steckverbinder Spezialisten

LADD Distribution ist Ihr Vertriebspartner für die Produkte des Geschäftsbereiches Transportation Solutions von TE Connectivity.

Bei LADD Distribution bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Kunden mit unserem sachkundigen und persönlichen Kundendienst zu übertreffen. Wir bieten einen spezialisierten Support über unsere gründlich geschulten Kundendienstmitarbeiter und sorgen so für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, wenn Sie eine Bestellung oder eine Preisanfrage aufgeben und wenn Sie technische Hilfe benötigen.

Unsere Produkte

Interaktiver Produktfinder

Der interaktive Produktfinder zeigt Steckverbinder-Optionen, die Ihre Design-Anforderungen erfüllen.

Ausgewählte Neuigkeiten

EINFÜHRUNG DES NEUEN AMPSEAL 16 HOCHTEMPERATUR-STECKVERBINDERS

Die AMPSEAL 16 Hochtemperatur-Steckverbinder von TE Connectivity (TE) sind die neueste Ergänzung zu unserem gut etablierten Produktportfolio von AMPSEAL 16 Steckverbindern. Mit einem um 20 % erhöhten Temperaturbereich von bis zu +150 °C, einer höheren Entflammbarkeitsklasse von UL94 V-0 und zwei Dichtungsoptionen für SAE- und ISO-Drähte sind diese Steckverbinder die perfekte Lösung für Anwendungen am Motor, in der Nachbehandlung und anderen Hochtemperaturanwendungen.

LADD hilft Ihnen verbunden zu bleiben

Während der weiteren Entwicklung der COVID-19 Situation sind wir unter Berücksichtigung von Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter weiterhin da, um unsere Kunden zu unterstützen. Wir bemühen uns nach wie vor, um einen reibungslosen Geschäftsablauf sowie die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter weltweit, indem wir Pandemiebereitschaftspläne aufstellen, die Maßnahmen für Personensicherheit, Geschäftstätigkeiten, Lieferketten und Technologieprozesse enthalten.

Beschleunigung der Hybrid- und Elektromobilität im Gewerblichen Transportwesen

Die Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Zubehöranwendungen für Lastkraftwagen, Busse, Bau- und Landwirtschaftsfahrzeuge sowie Wohnmobile erobert die gewerbliche Transportindustrie im Sturm. Sie erfordert Zuverlässigkeit bei Konnektivität in rauen Umgebungen, optimiertes Design skalierbarer Subsysteme und Anwendungsunterstützung für integrierte Komponentenlösungen.

The Connector Specialists

LADD Distribution is your source for TE Connectivity’s Transportation Solutions products.

At LADD Distribution, we strive to exceed expectations through our knowledgeable, personal customer care. We deliver specialized support through our highly trained Customer Service associates, ensuring an exceptional experience when placing orders, obtaining quotes and when needing technical assistance.

View Our Products

Product Finder

The Interactive Product Finder is designed to show connector options that meet your design requirements.

Featured News

INTRODUCING THE NEW AMPSEAL 16 HIGH TEMPERATURE CONNECTOR

TE Connectivity’s (TE) AMPSEAL 16 high temperature connectors are the newest addition to our well established AMPSEAL 16 connector product portfolio. With a 20% increased temperature range of up to +150°C, a higher flammability rating of UL94 V-0 and two sealing options for SAE and ISO wires, these connectors are the perfect solution for on-engine applications, after treatment systems and other high temperature applications.

LADD is here to keep you connected

During the evolving COVID-19 situation, we are here to support our customers while ensuring the health and safety of our employees. LADD continues to make efforts to ensure smooth operations and the health and safety of our employees globally by deploying pandemic preparedness plans that include actions centered around people safety, business operations, supply chain integrity and technology processes.

Accelerating Hybrid & Electric Mobility in Commercial Transportation

Electrification of the powertrain and accessory applications for trucks, buses, construction, agricultural & recreational vehicles is taking the commercial transportation industry by storm. It requires reliability in harsh environment connectivity, optimized design of scalable sub-systems and application support for integrated component solutions.